Viele Sportler verwenden Anabolika im Kampf um die Vorherrschaft. Auf dem pharmazeutischen Markt gibt es verschiedene Arten von Steroiden. Sie alle unterscheiden sich in ihrer Wirkung und im Preis. Deshalb ist es für Anfänger manchmal schwierig, ein wirksames Produkt auszuwählen und das Beste daraus zu machen. Testosteronpropionat ist eines der beliebtesten Präparate im Sport und bei Amateuren. Es ist ein universelles Steroid, das unabhängig von der Art der Sportart und der Trainingsstufe verwendet wird. Der Hauptvorteil dieses Produkts ist die geringe Wasserkonzentration im Gewebe während seiner Anwendung. Testosteronpropionat hat eine mildere Wirkung mit weniger Nebenwirkungen. Aus diesem Grund kann es von Sportlern in jeder Vorbereitungsphase verwendet werden, sowohl zum Muskelaufbau als auch zum Abtrocknen vor Wettkämpfen. Steroide sind seit langem im Leben von Sportlern verankert, und selbst zahlreiche Verbote haben ihrer Popularität keinen Abbruch getan. Es ist kein Wunder, dass der Körper gedopt werden muss, um solche Belastungen zu bewältigen. Kaum ein normaler Mensch denkt daran, dass Profisportler den größten Teil ihres Lebens mit Training verbringen und jedes Jahr ihre Leistung steigern müssen.
Auswirkungen der Verwendung
Die Einnahme von Testosteron führt zu einer raschen Steigerung der körperlichen Kraft und der Ausdauerleistung. Gleichzeitig kommt es während der Einnahmezeit zu einem hochwertigen Muskelwachstum. Um alle positiven Eigenschaften des Steroids zu erhalten, sollte die Dosierung richtig berechnet werden und alle Nuancen berücksichtigt werden. Wenn ein Sportler eine injizierbare Form des Medikaments verwendet, kann er schneller Ergebnisse erzielen. Nach der Injektion wird der Wirkstoff schnell in den Blutkreislauf aufgenommen und erhöht den Hormonspiegel. Der Sportler spürt einen Schub an Kraft und Energie, ohne dass es zu körperlichen Nebenwirkungen kommt. Es ist wichtig zu wissen, dass dieses Produkt einen starken anabolen und androgenen Index hat. Die Wirkung von Testosteronpropionat kann bei unsachgemäßer Anwendung sowohl positiv als auch negativ sein:
- Wachstum der Muskeln in großen Mengen;
- Verbesserte Kraft- und Geschwindigkeitsfähigkeiten;
- Verhinderung des Katabolismus;
- Ausdauer, Leistung;
- Stärkung des Skeletts;
- Steigerung der sexuellen Leistungsfähigkeit;
- Gute Laune;
- Schneller Stoffwechsel;
- Entfernung von subkutanem Fett;
- Elastizität und Muskeldefinition;
- Verringerung von Ermüdung und Schmerzen beim Sport;
- Schnelle Erholung zwischen den Trainingseinheiten;
- Verbesserte Konzentration.
Testosterone propionate kaufen online in spezialisierten Internetshops für Sportpharmakologie zu einem günstigen Preis erworben werden.
Testosteron propionat: Mythen über Testosteron
Jeder Organismus hat individuelle Merkmale, und nur wenige Menschen werden dies bestreiten. Für die einen ist das Steroid zu einem unverzichtbaren Helfer im Sport geworden, für die anderen ist es vielleicht das größte Übel, so denken viele Anfänger. Positive und negative Gerüchte über Testosteronpropionat haben sich während der Existenz dieses Medikaments, die mehr als ein halbes Jahrhundert ist, gebildet. Die wichtigsten Mythen sind die folgenden Meinungen:
- Erschlaffung der Muskeln nach einem Kurs;
- Verminderte Erektion, Impotenz;
- Unfruchtbarkeit;
- Lange Erholungszeit;
- Unbrauchbarkeit der Anwendung.
Ungeprüfte Informationen führen zu vielen negativen Gerüchten und sogar zu Schauergeschichten. Anfänger meiden Anabolika und bevorzugen teure moderne Medikamente, was man von Profis, die sich mit Hormonen auskennen, nicht behaupten kann. Natürlich gibt es eine schlaffe Wirkung auf die Muskeln, aber sie tritt nicht nur bei der Anabolikatherapie auf, sondern auch bei der Sportpraxis ohne Steroide. Dieser Prozess kann auftreten, wenn ein Sportler lange Zeit trainiert hat und seine Karriere aus dem einen oder anderen Grund schnell beendet. Man kann auch mit der Behauptung der Impotenz argumentieren. Während des Kurses stellt der Körper die Produktion seines eigenen Testosterons ein, da er es durch Injektionen erhält. Am Ende des Kurses, in der Erholungsphase, kommt es zu Erektionsstörungen, aber das ist ein vorübergehendes Phänomen; wenn Sie Anti-Östrogene einnehmen, können Sie solche Folgen vermeiden. Was die Unfruchtbarkeit betrifft, so kann diese Art von Krankheit gerade durch einen Mangel an männlichen Hormonen entstehen. Lassen Sie sich von einem Facharzt oder Sportmediziner beraten, um die richtigen Ergebnisse zu erzielen und von der Anabolika-Therapie zu profitieren.